Marketing mit Relevanz

Wir sind eine Sylter Marketingagentur und sorgen seit 2017 dafür, dass Sylter Unternehmen in den Medien – online wie offline – richtig gut aussehen. Das tun wir, indem wir ihre Besonderheiten und die einzigartige Story herausarbeiten und mit viel Liebe in spannende Texte sowie in bewegende – und bewegte – Bilder verwandeln. Das alles präsentieren wir dann auf Webseiten, die wir selbst gestalten – in den sozialen Medien und überall dort, wo sie gesehen werden. Außerdem unterstützen wir Vereine in der Öffentlichkeitsarbeit, beraten in allen Fragen rund um Marketing und PR und schreiben Artikel für die lokale Presse. Und wir betreiben ein eigenes Online-Magazin. Wir sind erstklassige Strategen, auf Sylt richtig gut vernetzt, mit fast allen Kunden auf Du und Du und das wichtigste: Wir brennen für unsere Arbeit.

Sylt Connected wurde im Sommer 2017 von mir, Oliver Sippel gegründet. Die Idee dahinter: Die Stärken der klassischen und digitalen Medien bündeln und meine Erfahrung im Bereich Presse, Mediengestaltung und Marketing nutzen, um Sylter Unternehmen und Vereine zu unterstützen. Auf diese Weise konnte ich auch meine Leidenschaft für das geschriebene Wort und die Fotografie ausleben und mein Hobby zum Beruf machen. Zuvor war ich bereits selbständig als Herausgeber des Klaar Kiming Magazins, habe freiberuflich für die Sylter Presse geschrieben und war als Redakteur und Moderator beim lokalen Hörfunk tätig.