Sylt Connected

Webdesign für ein Onlinemagazin

Webdesign für ein Onlinemagazin

Unser Herzensprojekt: Das Onlinemagazin "Sylt24.TV" wird von unserer Agentur betrieben. Selbstverständlich haben wir auch das Webdesign übernommen.

Nachdem die Agentur Sylt Connected ganz ursprünglich aus dem Printmagazin „Klaar Kiming Sylt“ entstanden ist, war es Oliver immer ein Anliegen, auch wieder im News- und Magazinbereich tätig zu werden – diesmal aber in Form eines Onlinemagazins. Dabei haben wir Wert darauf gelegt, sowohl die Sylter selbst als auch die Gäste anzusprechen und haben die Webseite darum grob in einen News- und einen Magazinbereich aufgeteilt, damit jeder sofort findet, was er sucht. Ursprünglich als „Buddelpost Sylt“ gestartet, wurde die Seite Anfang 2023 komplett überarbeitet und als „Sylt24.TV“ mit mehr Fokus auf Videoberichterstattung neu gelauncht. 

Die einzelnen Beiträge stellen stets die Autorin oder den Autoren in den Mittelpunkt und sind übersichtlich gegliedert, damit das Lesen auch langer Texte Spaß macht. Die Redaktion wird durch die Mitarbeiter unserer Agentur oder externe Mitarbeiter übernommen.