Marketing mit Relevanz

Onlinemagazin Buddelpost Sylt

Onlinemagazin Buddelpost Sylt

Unser Herzensprojekt: Das Onlinemagazin "Buddelpost Sylt" wird von unserer Agentur betrieben. Selbstverständlich haben wir auch das Websign übernommen.

Nachdem die Agentur Sylt Connected ganz ursprünglich aus dem Printmagazin „Klaar Kiming Sylt“ entstanden ist, war es unserem Chef immer ein Anliegen, auch wieder im News- und Magazinbereich tätig zu werden – diesmal aber in Form eines Onlinemagazins. Dabei haben wir Wert darauf gelegt, sowohl die Sylter selbst als auch die Gäste anzusprechen und haben die Buddelpost darum grob in einen News- und einen Magazinbereich aufgeteilt, damit jeder sofort findet, was er sucht. Bei der Wahl der Schriftarten, der Gestaltung des Logos und dem Aufbau der Webseite haben wir uns viel Zeit gelassen. 

Webdesign Buddelpost Sylt

Übersichtlichkeit war uns bei der Umsetzung ein besonderes Anliegen. Darum sind die Startseite und alle Unterseiten ähnlich aufgebaut und präsentieren die Inhalte in Form von übersichtlichen Karten. 

Die einzelnen Beiträge stellen stets die Autorin oder den Autoren in den Mittelpunkt und sind übersichtlich gegliedert, damit das Lesen auch langer Texte Spaß macht. Die Redaktion wird durch die Mitarbeiter unserer Agentur oder externe Mitarbeiter übernommen.