Marketing mit Relevanz

Hotel Gutenberg Sylt

Hotel Gutenberg Sylt

Für das Hotel Gutenberg in Westerland haben wir eine elegante, moderne Webseite mit Buchungsoption erstellt und die Zimmer fotografiert.

Beim Design haben wir darauf geachtet, sowohl viele Bilder zu zeigen, als auch, passend zum Namen „Gutenberg“, die Schrift in den Vordergrund zu stellen. Das haben wir über eine sorgfältige Auswahl der Schriftart erreicht, aber auch über das optische Übereinanderlegen verschiedener Texte in den Titeln. 

Technisch war eine Webseite gefordert, über die Buchungsanfragen gestellt werden können, die anschließend aber von der Rezeption bestätigt werden müssen. Dies haben wir über das Plugin Hotel Booking realisiert, da es ohne monatliche Gebühren auskommt und ein Channel Manager zum automatischen Abgleich mit Buchungsplattformen in diesem Fall nicht nötig war. 

Webdesign Hotel Gutenberg

Die Startseite zeigt einen großzügigen, bildlastigen Slider mit saisonaktuellen Bildern, ermöglicht die einfache Suche nach einer Unterkunft und präsentiert übersichtlich die wichtigsten Informationen zum Hotel.

Zu unseren Aufgaben zählte auch das Ablichten der Hotelzimmer. Einige Beispiele: