News aus der Agentur

Optimierung der Platzierung: So kommst du bei Google ganz nach vorn.

Egal ob du ein Hotel, ein Restaurant oder ein Einzelhandelsgeschäft betreibst: Was bringt dir eine Webseite, die gut aussieht, aber nicht gefunden wird? Hier kommt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ins Spiel. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem komplexen Konzept und warum ist es so wichtig?

Wir wünschen frohe Ostern!

Frohe Ostern wünscht Sylt Connected!

Mittsommer Charity Night

Save the date: Pünktlich zum Mittsommer findet in der wineBANK Sylt am 22. Juni ein Charity-Event mit Winetasting, Catering und Tombola zu Gunsten des Vereins nestwärme aus Trier statt.

Die Kunst des Low Budget Marketing

Wie erzielt man mit kleinem Einsatz große Wirkung im Marketing? Auf der dritten Sylt Connected Business Lounge hat Oliver einen Vortrag dazu gehalten. Hier seht ihr den Mitschnitt.

Praktikum mit Pressekonferenz

Am Montag, 16. Januar, startete Nele Schild ihr einwöchiges Berufspraktikum bei Sylt Connected. Hier berichtet sie von ihren Erfahrungen
nachhaltiges Marketing

Nachhaltiges Marketing – so geht´s richtig

Anlässlich der Sylter Nachhaltigkeitstage haben wir in unserem neuen Blogbeitrag darüber geschrieben, warum nachhaltiges Marketing für Unternehmen wichtig ist und wie es sich umsetzen lässt.

Ein ganz normales Praktikum, oder?

Die Geschichte einer fiktiven Café-Besitzerin, Foto- und Videografin und Journalistin, die eigentlich "nur" ein Praktikum machen wollte...
Onlinemarketing auf Sylt

Jetzt Förderhilfe fürs Marketing beantragen

Der Bund erstattet im Rahmen der Überbrückungshilfe III auch Werbe- und Marketingkosten. Noch bis Ende des Jahres können Förderhilfen beantragt werden.
Webdesign und Webbrowser

Webdesign: Bye bye, Internet Explorer

Lange galt der Internetexplorer als der Standard für das Surfen im Web. Nun bat Microsoft die Anwender darum, auf einen modernen Browser umzusteigen.